Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die legendäre Shiryu-Bucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Die legendäre Shiryu-Bucht   So Okt 15, 2017 3:27 pm

Diese Bucht ist so gut wie unsichtbar - man weiß gar nicht, ob es sie wirklich gibt und sie nicht bloß vom Hörensagen bekannt ist. Man sagt, dass in dieser Bucht ein sagenumwobener Schatz versteckt sei: Ein Amulett, welches "unglaubliche" Kräfte verleihen soll. Seit dieser Legende hat jedoch noch nie jemand diese Bucht erblicken können -noch nicht einmal die Leute des Meerwert-Dorfes. Diese Bucht ist und bleibt wohl eine Legende... oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die legendäre Shiryu-Bucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon (Vollständig)
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
» Die Digimon-Kämpfe
» Torino Bucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Umland :: Das Meer Laranyu-
Gehe zu: