Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Das Brett vorm' Kopf
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

The World Astraios - RPG-Bereich

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Grand Ysmisse

Prächtige Wälder, ein riesiger, heiliger Berg und eine Hauptstadt, die dem Ganzen mehr als nur würdig ist. Grand Ysmisse gilt als Dreh- und Angelpunkt dieser Welt. Dort findet man nicht nur Händler und allerlei zwielichtige Gestalten, sondern auch die Hauptstadt "Collbrande". Dort residiert auch Eure königliche Hoheit, in einem riesigen Schloss. Doch seht selbst, welch wundersame Gebiete Ihr hier erkunden könnt.
Collbrande, Umland
49163Das Dorf "Heidis...
Di Jan 02, 2018 9:46 pm
Shiva Targaryen Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Hochland Aithir

Wasserfälle, noch mehr Berge UND das Drachenvolk. Cool, nicht wahr? Tja, dafür muss man erst einmal das Drachenvolk finden. Es ist nicht weit entfernt von Collbrande, jedoch ein gut gehütetes Geheimnis. Vermutlich auch gut so, denn sonst würden die adligen Ehefrauen nach "Drachenhauthandtaschen" verlangen.
Dorf des Drachenvolkes, Umgebung
1010Unterirdischer T...
So Okt 15, 2017 6:14 pm
Kayrash-chan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Vulkanebene Daein

Drop it like it's hot - im wahrsten Sinne könnte man hier fast dahin schmelzen. In Daein herrscht tropisches Klima, leider dafür aber auch tropische Stürme und Vulkanausbrüche. Dennoch lässt es sich hier leben - vor allem im beeindruckenden Regenwald. Hier gibt es so riesige Insekten, dass Hausfrauen Probleme bekommen würden, Zeitungen zu finden, die groß genug zum zerschlagen sind.
Dorf der Formwandler, Umgebung
44Der Todesweg
So Okt 15, 2017 6:50 pm
Kayrash-chan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Simurgh

Die Stadt der Götter. Die Stadt, die im Himmel in fremden Sphären schwebt. Sie wurde noch nie von einem Menschen gesehen. Dies ist aber auch gut so - am Ende würde sie nur von Touristen und Adligen bereist werden, die ein "Landhaus" auf Wolke 7 möchten. Alles erstrahlt in hellem, heiligen Licht. Diese Stadt ist so alt wie die Zeit selbst. Sie wird auf dem Weg nach oben von einer furchtbaren Barriere geschützt, die alles, das nicht heilig ist, zu Staub zerschlägt und mit Blitzen einmal gut durchbrät.
Das Schloss "Zophiel", Die Stadt "Simurgh", Göttliche Umgebung
1616Sacred Ground
So Okt 15, 2017 10:37 pm
Kayrash-chan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kokytos

Dunkel. Höllisch. Die Unterwelt. Oder aber auch Kokytos genannt, ist die "Hauptstadt" der Dämonen. Hier ist es ziemlich düster - was aber nicht heißen muss, dass man als Dämon in Kokytos nicht seinen Spaß haben kann. Diese Stadt ist so schwer zu finden, dass es noch nie jemand geschafft hatte. Fakt ist: Wer diese Stadt betreten möchte, ist besser ein Dämon. Oder so betrunken, dass man es irgendwie hinein schafft, ohne drauf zu gehen.
Belphegors Burg, Die Stadt "Kokytos", Dämonische Umgebung
1818Way of the helli...
Mo Okt 16, 2017 12:13 am
Kayrash-chan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Reshephs Altar

Dieser Ort gilt als "goldene Mitte" zwischen Collbrande, Simurgh, Kokytos, Aithir und Daein. Der Boden dieses Ortes ist unfruchtbar und rissig. Hier herrscht eine Totenstille und noch nicht einmal Insekten setzen einen Fuß in dieses Gebiet. Es ist der Ort, an welchem alle 1000 Jahre Quadeshtu, die Apokalypse, erscheinen soll.
Nemesys, Quadeshtus Ebene
77Seal of Heaven a...
Mo Okt 16, 2017 9:29 am
Kayrash-chan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ghontuwaste

Andere Länder, andere Beschaffenheit: Ghontuwaste ist ein riesiger Haufen Ödland, der schon oft mit Grand Ysmisse Krieg geführt hat. Statt zu verhandeln, wollte man lieber mit Waffen den fruchtbaren Boden des Nachbarlandes einnehmen. Wie das Leben hier wohl so ist? (Von den Usern gestaltbar! Mehr dazu in den RPG-Regeln)
00
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt