Shadow of Quadeshtu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Bitte + Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Mitsuki Tadashi
Gast
Anonymous



Eine Bitte +  Grüße Empty
BeitragThema: Eine Bitte + Grüße   Eine Bitte +  Grüße EmptyFr Jan 05, 2018 4:58 pm

Liebes Partnerforum!  
1.)
Wir wünschen euch noch ein schönes neues Jahr 2018.
Wir hoffen, ihr seit & bleibt auch alle Gesund.
Weiterhin auf eine lange und gut bestehende Partnerschaft!

2.)
(Vielleicht wird es ja eine Zukünftige Änderung, vielleicht aber auch nicht)
Meine Partnerin & Ich haben uns zusammen gesetzt und haben uns gefragt, was wir am Forum ändern könnten, um ein paar neue Frischlinge anzulocken.
Seit gestern haben wir also eine Umfrage Aufgrund des Designs am laufen.
Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr uns bei dieser Entscheidung unterstützten würdet, da wir, wie ihr sehen könnt nicht sehr viele User haben.
> Hier klick zur Umfrage <
Liebe Grüße
Euer Partner, das magic-no-sekai.
Nach oben Nach unten
Mitsuki Tadashi
Gast
Anonymous



Eine Bitte +  Grüße Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte + Grüße   Eine Bitte +  Grüße EmptySo Jan 07, 2018 10:14 am

Liebes Forum, liebe Admins.
Ich bedanke mir wirklich sehr, dass ihr uns bereit erklärt habt, uns, mit dem Design des Forums zu helfen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt die gerne helfen wollen, weshalb wir dies auch nicht ablehnen werden.
Nur sieht das ganze so aus dass weder Skype oder sonst derartiges besitze D:  Ist das ein Arg großes Problem?

LG~
Nach oben Nach unten
Mitsuki Tadashi
Gast
Anonymous



Eine Bitte +  Grüße Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte + Grüße   Eine Bitte +  Grüße EmptySo Jan 07, 2018 6:58 pm

Hallöchen, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Wenn es euch nichts ausmachen würde, würde ich mich hier einfach anmelden, und wir könnten das ganze Per PN oder Chat besprechen.
Auch danke für die ganzen Tipps :3
LG~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bitte +  Grüße Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte + Grüße   Eine Bitte +  Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte + Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße und kleine Bitte
» Vorlage für eine Charaktersuche
» Eine kleine, große Hilfe zur Anmeldung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Allgemeines :: ☠ Partners in Crime :: ✞ Gästebuch-
Gehe zu: