Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jilika (Unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Jilika

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Jilika (Unfertig)   So Jan 07, 2018 8:18 pm




Jilika Akito

time waits for no one






Persönliche Daten



Aussehen

Haarfarbe: Schneeweiß Augenfarbe: Weinrot Größe: 1,67m Gewicht: 52kg



Meine Statur ist gut gebaut, nicht zu schlank nicht zu dick. Kurvig und beschückt mit einer größerin Oberweite Auch wenn man es auf den ersten Blicken nicht sagen könnte, ist meine Satur Stabil und Sportlich. Gesund und Makellos. Mein Äußeres wirkt zart und sanft. Meine Schneiweißen, leicht verfranzten Haare reichen mir unter die Hüfte. Meine Haut ist bleich, Weich und rein. Ich habe einen kleinerin Mund jedoch vollere Lippen. Meine Augen sind größer und sehen jedoch gefährlich aus. Mann könnte mich auf dem ersten Blick mit einem Vampieren oder Drachen vergleichen.



Nachname: Akito


Mein Name Akito stammt aus dem Japanischen, und auch wenn dieser nicht zu meiner Rasse passt bedeutet dieser "Kleiner Teufel, Teufelchen". Jedoch wissen dies nicht viele, da ich ihn meist ungenannt lasse.



Vorname: Jilika


Mein Name Jilika wurde einfach umgeschrieben, stammt aber eigentlich aus dem dem Namen Julika. Dieser stammt aus dem Italienischen und bedeutet "Die Glänzende"



Alter & Geburtsdatum: 203 Jahre /12.August.  


Mein Körper und auch mein Aussehn, sieht aus wie eines 18 Jährigen Mensches.



Geburtsort:


"In diesem Feld soll beschrieben werden, wo ihr in Astraios geboren wurdet und aufgewachsen seid.„



Geschlecht: Weiblich


Wie ihr erkennen könnt, bin ich eine Junge Frau, eine Junge Dame.



Rasse & Beruf: Seraph / Schülerin / General


Auf der Erde in meiner Menschlichen Form bin ich eine Schülerin. Jedoch bin ich eine Seraph und der Rang General.



Aufenthaltsort: z.B. Collbrande


"Wo hält sich euer Charakter gerade auf? Hat er zum Beispiel seinen Wohnsitz in Koykotos oder befindet er sich gerade in Collbrande?“




Familie



Eltern


Vorname Nachname
Vorname Nachname des Elternteils
Alter
xx Jahre
Rasse & Beruf
Rasse | Beruf
Status
verstorben, lebend, etc.


Vater:
 

Vorname Nachname
Vorname Nachname des Elternteils
Alter
xx Jahre
Rasse & Beruf
Rasse | Beruf
Status
verstorben, lebend, etc.


Mutter:
 



Geschwister




Vorname Nachname
Vorname Nachname des Geschwisters
Alter
xx Jahre
Rasse & Beruf
Rasse | Beruf
Status
verstorben, lebend, etc.


Bruder/Schwester:
 



Freunde


Vorname Nachname
Vorname Nachname des Freundes
Alter
xx Jahre
Rasse & Beruf
Rasse | Beruf
Status
verstorben, lebend, etc.


Freund:
 




Persönlichkeit & Eigenschaften



Charakter


“Hier sollt ihr bitte detailliert ausschreiben, welchen Charaktere eure Figur hat und wie er sich vor anderen verhält/auftritt.“



Vorlieben


“In diesem Feld können die Vorlieben (also alles, was euer Charakter besonders gerne mag) eures Charakters aufgeführt werden, entweder in Stichpunkten oder durchnummeriert. Ob ihr diese Punkte ausschreiben wollt oder nicht, bleibt euch überlassen.“



Abneigungen


“Hier gilt das Gleiche wie bei den Vorlieben. Aufzuführen wäre hier, was eure Figur so gar nicht ausstehen kann."



Besonderheiten


“Gibt es etwas, das an eurem Charakter ganz speziell und Besonders ist? Etwas, das nur er hat und ihn ausmacht (z.B. eine auffällige Narbe, ein Tattoo, etc.)r? Dann könnt ihr diese Besonderheit hier aufführen.“




Fertigkeiten



Kräfte/Fähigkeiten/Waffen


“In dieser Sparte gebt ihr bitte detailliert an, welche Fähigkeiten, Kräfte und Waffen euer Charakter besitzt. Achtet dabei bitte darauf, realistisch zu bleiben und keinen Overpower-Charakter zu erstellen Smile Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr euch die Rassenliste zur Hilfe nehmen.“
Schwert:
 



Stärken


“Jeder Bewohner von Astraios besitzt gewisse Stärken, die ihm bisher verholfen haben ohne Probleme zu leben oder aber auch sein Überleben sichern zu können. Ihr sollt hier die Stärken eures Charakters aufführen. Achtet bitte darauf, dass euer Charakter genau so viele Schwächen wie er Stärken haben sollte. Immerhin ist niemand allmächtig.“

Achtung: Bewerbt ihr einen Seraph, Dämon, Drachenvölkler, Formwandler, Anhänger Reshephs, dann fallen alle Vorzüge dieser Rassen in EINEN Punkt. Heißt:

z.B.
Seraph: Unsterblichkeit, schnelle Wundheilung, kann sich als Mensch tarnen, Versiegelungszauber, Schutzzauber, etc. (siehe Rassenliste)

etc.

Je nachdem, welcher Rasse ihr angehört, wird keiner dieser aufgeführten Fähigkeiten für sich einzeln gewertet. Es reicht also, wenn ihr unter Stärken einfach den Punkt "Vorzuge eines *Rassenname*" einfügt.



Schwächen


“Wenn man viele Stärken besitzt, folgen darauf meistens auch viele Schwächen. Man kann zum Beispiel eine große Körperkraft haben, aber dafür eine eher schlechte defensive. In dieser Sparte sollen bitte die Schwächen des Charakters aufgeführt werden, diese sollten sich mit den Stärken decken.“



Inventar


“Hier soll aufgeführt werden, welche Dinge euer Charakter mit sich führt. Zum Beispiel Sylvon, die Währung dieser Welt, Waffen, Medizin, Essen, etc.

Achtung: Das Startkapitel für jede Person beträgt 550 Sylvon




Datenbank & Sonstiges



Story


An diesem Punkt sollt ihr aufführen, wie die bisherige Geschichte eures Charakters verlaufen ist. Wie ihr das machen wollt, könnt ihr frei selbst entscheiden. Ihr könnt es entweder niederschreiben oder aber auch in einzelnen Punkten aufstellen wie z.B.

0 Jahre: Geburt
6 Jahre: Einschulung etc.



Ziel


Welches Ziel hat euer Charakter? Verfolgt er etwas bestimmtes oder möchte einfach nur ein friedliches Leben führen?



Multi-Accounts


Falls ihr einen Multiaccount haben solltet, führt ihr diesen bitte hier aus. Sollte es eure erste Anmeldung sein, kennzeichnet dies bitte mit ‚„Keiner vorhanden.“



Schreibprobe:


"So wie ich mich umsah, schien ich in der Falle zu sein. Jeder Atemzug schmerze und Blut lief mir aus dem Mund. Ich blickte keuchend zu dem Dämon, der nur mein Kinn hob und düster angrinste. Die klinge die tief in meinem Leib zu stecken schien, hindruch bis in den Boden.. Ich konnte mich nicht bewegen. Wo blieben die Krieger? Ich wusste das ich unsterblich war, aber die Qualen waren nicht mehr zu ertragen, mit Dämonenklinge berührt zu werden war wie eine verbrennung für den Körper. "W... was wollt ihr!"keuchte ich leidend und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Der Dämon sprach doch ich verstand nichts, alles dämpfte, selbst das Sehen schien mir schwer zu fallen. Jegliche Schnittwunden an meinem Körper versuchten zu heilen, doch die Wunden waren zu tief und zu groß. Nein. So sollte das ganze nicht ablaufen. Man hatte den Menschen als Köder benutzt und nicht einmal so gnädig waren die Dämonen um ihm am leben zu lassen. Ich war General, also sollte ich auch wie einer Handeln und nicht so kleinlich am Boden liegen. Voller Schmerzen Atmete tief durch und packte den Giff des Schwertes. Langsam zog ich die Klinge aus mir herraus, und das Blut strömte aus mir als wäre in mir eine Wasserleitung geplatzt. "Ist das etwa alles?"fragte ich keuchend und stand auf. Ein grinsen spielte sich auf meinen Lippen und spuckte das Blut auf den Boden. Nun hatte ich die Klinge des Dämons auf ihn selbst gerichtet und atmete tief durch. So schnell würde ich nicht aufgeben, da musste man mir eigenhändig die Flügelausreißen, wo zu er sicherlich nicht in der Lage war."






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jilika (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Die Bewohner von Astraios :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: