Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Waffenkammer

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Die Waffenkammer   So Okt 15, 2017 10:58 pm

Auch die Dämonen besitzen eine Waffenkammer, die wie ihr eigener Augapfel gehütet wird. Nun gut, manchmal benutzen Dämonen ihre Augäpfel um damit weiter entfernte Dinge beobachten zu können aber... naja, ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte! Die Waffen der Dämonen sind äußerst mächtig, aus diesem Grund dürfen sie auch nur eine Hand voll Leute besitzen und dem Lager entnehmen. Man sagt, Beelzebub persönlich würde es bewachen. Die Lanze Lucifers ist jedoch, Tag und Nacht, in Belphegors dämonischen Frauenhänden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Waffenkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Kokytos :: Belphegors Burg-
Gehe zu: