Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand von Laran

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Der Strand von Laran   So Okt 15, 2017 2:41 pm

Wunderschöner, feinkörniger Sand und ein Meer wie in der Karibik: Das ist das Laranyu Erlebnis! Der Strand von Laran wäre das perfekte Ziel um mal zu entspannen, würde hier nicht alles voller Piraten und Fischer sein, die nach Schätzen suchen oder auf Plünderfahrt sind. Hier wird man also eher belästigt, statt sich entspannen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Strand von Laran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Umland :: Das Meer Laranyu-
Gehe zu: