Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkeldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Dunkeldorf   So Okt 15, 2017 1:07 am

Einst war dies ein florierendes und beschauliches Örtchen namens Hellsingen, dann wurde es jedoch von einer Schrecklichen Krankheit heimgesucht. Man vermutet, dass dies durch die Anhänger Reshephs geschah, die die armen Bewohner für ein Experiment benutzten. Nacheinander starben immer mehr Leute, bis niemand mehr übrig war. Shelanoir hat in ihrer Trauer das Dorf unter einen Nebelschleier gelegt, seitdem herrscht dort immerwährende Dunkelheit. Man sagt, dass die Bewohner als "Untote" weiterleben sollen, getränkt von der schwarzen Magie der Anhänger Reshephs. Jeder der hier einen Fuß hineinsetzt, wird vom Nebel umhüllt und eingefangen und sogleich von einem Trugbild heimgesucht. Dieses vermittelt dein Eindruck, als sei dem Dorf nie etwas passiert. Leute, die hier zu lange ihre Zeit verbringen, erkennen irgendwann die Wahrheit - dann ist es aber meistens schon zu spät und sie werden zu einem der lebenden Toten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dunkeldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Umland :: Der große Wald Shelanoir-
Gehe zu: