Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moon of Elysium

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Moon of Elysium   Mo Okt 16, 2017 9:25 am

Nö, das ist nicht der Punkt, von welchem aus Mann den Mond von Astraios am Besten sehen kann. Es ist der zweite Mond dieses Planeten. Da Quadeshtu bei seinem ersten Auftritt den Mond als eine Art Meteorit benutzt hat, um Astraios Großflächig zu zerstören, fiel er Größtenteils vom Himmel herunter und wurde unbrauchbar. Seit jeher hängt er also wie eine Christbaumkugel vom Himmel herunter. Die Seraph hatten durch ihre heilige Magie einen neuen Mond erschaffen. Es sieht schon irgendwie cool aus, aber auch gruselig. So als würde das Ding jeden Moment herunter krachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moon of Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Moon-Das Wolfskätzchen
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Reshephs Altar :: Quadeshtus Ebene-
Gehe zu: