Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moderatoren braucht das Land!

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Moderatoren braucht das Land!   Sa Okt 14, 2017 6:41 pm




Das Team sucht dich zur Verstärkung


Hallihallo Hallöchen:

Der Staff sucht Verstärkung in Form von 1 bis 2 neuen Moderatoren, die dem Team  unter die Arme greifen und Spaß am Forum haben. Sicherlich haben Shaïtan und Shia gerade nicht wirklich viel Arbeit hier, da sie das Forum aber größer, attraktiver und aktiver machen wollen, können ein paar Leutchen mehr nicht schaden! Folgende Worte hat  Shaïtan diesbezüglich für euch übrig:

"Hallo! Wir möchten,  dass Forum immer größer und bekannter machen, es praktisch möglichst attraktiv gestalten. Dafür brauchen wir schon mehr, als nur wir drei im Moment.

Eure Tätigkeitsbereiche würden zum Beispiel sein, dass ihr die Listen aktualisieren müsst, die Partnerschaften verwaltet, Werbung für das Forum macht, etc. Natürlich nicht alle Aufgaben auf einmal! Das Ganze wird natürlich fair verteilt. Wir wünschen uns Moderatoren mit Ideenreichtum, aber auch mit der nötigen Kraft der Jugend mal den womöglich nicht so beliebte Verwaltungskrams zu übernehmen.

Dazu gehört das Anschauen und Bewerten, sowie dem Annehmen der Steckbriefe von neuen Usern und das Überwachen der Regeln im Forum und dem Chat. Dazu kommt noch das Besprechen von anstehenden Dingen im Team. Es wäre dabei super wenn die Staffbewerber über Skype (oder Whatsapp) zu erreichen wären, denn da kann man sich leichter absprechen als in PN- oder Postform.

Dazu kommt, dass es geil wäre, wenn ihr dazu bereit seid, mit Usern in Kontakt zu treten, denn das wird euch meistens irgendwann gegenüber stehen. Wir arbeiten gerne direkt mit den Usern und helfen oft schon vor oder bei den Bewerbungen bei etwaigen Fragen etc. . Ihr solltet als Bewerber also dazu bereit sein, auch mal ein paar Minuten zu opfern, um anderen zu helfen.

Natürlich müsst ihr jetzt nicht 24/7 im Forum aktiv sein, aber alle 2-3 Tage mal vorbei schauen sollte schon drinn sein. Es tut nämlich dem Team nicht gut, wenn ihr über eine Woche nicht erreichbar seid (Zwischenfälle und Abwesenheitsmeldung ausgenommen) und wir auf eure Zustimmung zu einer wichtigen Entscheidung warten müssen, die vielleicht sogar schnell gehen muss oder dringend ist.

Außerdem ist es völlig egal ob unter eurem Namen Admin oder Moderator stehen wird, diese beiden Namen unterscheiden sich nur in den Rechten am Forum. Sozusagen hat jeder das Gleiche und User haben auch auf die Anweisungen und Verwarnungen eines jeden Teammitgliedes gleich zu reagieren.
"






Wie könnt ihr euch bewerben?


Am besten schreibt ihr Shaïtan eine einfache PN. Es wäre schön, wenn ihr dabei ein paar persönliche Angaben machen könnt, sollte sie diese nicht ohnehin schon kennen und wenn es euch nicht zuwider ist. Ihr müsst natürlich nicht euren echten Namen, Alter oder ähnliches an den Staff weiter geben. Ebenso bräuchte Shaïtan von euch ein kleines Schreiben, warum ihr gerne Staffmitglied werden und helfen wollt. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht oder habt ihr einfach nur richtig Bock drauf? Wenn ihr noch nie Moderator gewesen sein solltet, dann keine Angst, die paar Dinge lernt ihr schnell Smile Ihr müsst natürlich keinen Roman schicken, aber ein "Ich will Team Mitglied werden weil Baum" ist doch weniger cool als ein paar kleine Sätze, für die ihr euch Gedanken gemacht habt.



In diesem Sinne freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moderatoren braucht das Land!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Abschaum braucht das Land...
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Allgemeines :: Oneiroi Times - Neuigkeiten aller Art-
Gehe zu: