Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow of Quadeshtu öffnet die Tore zu seiner Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 22

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Shadow of Quadeshtu öffnet die Tore zu seiner Welt!   Fr Okt 20, 2017 10:27 pm

Hallo und herzlich Willkommen bei „Shadow of Quadeshtu“!

Wow... das hat sich jetzt irgendwie wie eine Show angehört, obwohl es nur ein RPG ist :'D Ich möchte euch hier auch gar nicht lange aufhalten. Ich finde, dass es irgendwo schon eine kleine Nachricht braucht, wenn das RPG eröffnet wird. Ich weiß nicht, was die Zukunft so für dieses RPG so bringen wird, aber es hat mich viel Mühe und Herzblut gekostet – von Verzweiflung mit Codes oder nicht Fünding werden für passende Bilder war wirklich alles dabei 8D Ich bin froh, dass es nun endlich so weit ist und ich sagen kann:

Shadow of Quadeshtu öffnet hiermit seine Tore!

Lasst Euch nicht von König Albein XII. versklaven und passt gut auf Euch auf <3


Liebste Grüße,

Shaïtan <3

____________________________________________________________________
"Sprechen" | Denken | Centurio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
 
Shadow of Quadeshtu öffnet die Tore zu seiner Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
» Shadow Falls Camp
» Hachimon tonko - Die Acht Inneren Tore
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» L (Lupus) [Stellargeist]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Allgemeines :: Oneiroi Times - Neuigkeiten aller Art-
Gehe zu: