Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verdachtsfälle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Verdachtsfälle   Fr Okt 20, 2017 7:31 pm



Quest: Verdachtsfälle






Questinhalt



Decke den Lug und Betrug von Quasimich dem Schausteller auf


Gesuchte Personen



Willige Privatdetektive, am besten so gute wie die Provatos, aber eben nicht so teuer



Ort



Collbrande: Der große Platz "Titania"


Verfügbarkeit



So schnell wie möglich


Beschreibung



Quasimich ist ein berühmter Mann in Collbrande, der „lustige Veranstaltungen“ und Wettkämpfe veranstaltet. Doch irgendetwas stimmt bei seinen Messerschluckern nicht! Auch bei dem Feuer scheint er zu tricksen. Quasimodo, seinen kleiner Bruder, hat er auch schon einmal kaltblütig abgezogen. Dieser möchte sich nun rächen weil er glaubt, dass er bei seinen Veranstaltungen schummelt und heimlich Magie mit einem gestohlenen Kristall aus dem Palast einsetzt.



Ziel/e



Erwische Quasimich in flagranti und bringe Quasimodo die Beweise!





Erwartete Gefahren & Warnungen



Quasimich besitzt einen „Bodyguard“, der ca. 2,30m groß ist, weit über 100kg wiegt und ein Holzbrett in der Luft zerreißen kann. Auf ihn muss man aufpassen.



Entlohnung



2.500 $ylvon


Teilnehmer



Platzhalter



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verdachtsfälle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Des Arbeitstieres Reich :: Quests-
Gehe zu: