Shadow of Quadeshtu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Lob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yachi
Gast
Anonymous



Kleines Lob Empty
BeitragThema: Kleines Lob   Kleines Lob EmptyMi Okt 25, 2017 2:09 pm

Hallo!

Ich kann gerade leider nur am Handy tippen, also hoffe ich man sieht mir die paar Autokorrektur fehler nach xD Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es von der Story bis zum Style wirklich richtig super! Man bekommt keine Augenkrankheit, weil die Farben sehr schön harmonieren und nichts zu dunkel ist. Vor allem den gif-banner finde ich irgendwie total cool Very Happy Die Story ist eventuell ein klein bisschen zu lang aber es war jetz nich so das es mich mega gestört hat. Ich bin leider grade mitten in einem Umzug und werde mich, so gern ich es auch würde, wohl für die nächsten paar Wochen nicht anmelden können. Hab einfach zu viel Stress um nen Steckbrief zu schreiben und selbst wenn, dann wäre ich wohl sofort im Abwesenheitsthread und wiede rauf und davon xD Ich wollte das jetzt aber mal trotzdem loswerden.

Ich melde mich bestimmt an, sobald ich wieder Luft habe! Ich wünsche euch soweit viel Glück und hoffe dass es sehr gut läuft, bis ich
auch mit einsteigen kann!


Grüße und so

Yachi
Nach oben Nach unten
Shia
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
Shia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 33

Character Facts
Alter: 903 Jahre
Sylvon: 750
Besonderheiten: Sehr auffälliges Erscheinungsbild

Kleines Lob Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob   Kleines Lob EmptyMi Okt 25, 2017 7:23 pm

Hallo Yachi!

Danke für dein Lob und die lieben Worte! Smile
Wir wünschen dir alles Gute beim Umzug! Hoffentlich gelingt alles nach deiner Zufriedenheit. Smile
Bei deiner Rückkehr hierher kannst du ja berichten, wie alles gelaufen ist. Wink Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung!

Liebe Grüße

Shia
Nach oben Nach unten
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
Shaïtan


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 28

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

Kleines Lob Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob   Kleines Lob EmptyMi Okt 25, 2017 7:25 pm

Hallo Yachi,

vielen Dank für deine lieben Worte und das ganze Lob, da sind wir fast rot geworden! Es freut mich natürlich sehr, wenn der der Style und das ganze drum und dran so gut gefallen Smile Das ist wie Balsam für die Seele, nachdem man sich mit allerlei Dingen beim Aufbau zu ärgern hatte xD Und ja, beim Story schreiben eskaliere ich mal gerne, aber ich habe mich bei der Forenstory wirklich wirkliiiich zusammengerissen 8D

Ich hoffe, dass du einen angenehmen (jedenfalls so fern es geht) Umzug haben wirst und wünsche dir dafür alles Gute. Ich hoffe, dass du uns bis du wieder Boden unter den Füßen hast erhalten bleibst. Wir würden uns jedenfalls riesig über deine Anmeldung freuen!

Ganz liebe Grüße,

Shaitan
Nach oben Nach unten
https://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleines Lob Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob   Kleines Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Gästebereich :: Marktplatz von Oneiroi :: Das Gasthaus zur "Frage & Antwort"-
Gehe zu: