Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hort der Wyvern

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Hort der Wyvern   So Okt 15, 2017 10:51 pm

Da die Dämonen eindeutig klar gemacht haben, dass sie über die Wyvern herrschen und nicht umgekehrt, herrscht heute zwischen ihnen ein klar untergeordnetes und friedliches Verhältnis. In diesem Stall werden die ausgewachsenen und trainierten Wyvern gehalten. Sie werden von den Dämonen gehegt und gepflegt, da sie ihnen im Gegenzug dafür sehr gute Dienste leisten. Manche Dämonen geben ihren Wyvern sogar liebevolle Namen.... Hach ja, hätte ich auch so ein cooles Ding würde ich es Minerva nennen. Oder Omelette, das ess ich nämlich gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hort der Wyvern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Kokytos :: Belphegors Burg-
Gehe zu: