Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musiksaal "Auftakt zum letzten Gebot"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Musiksaal "Auftakt zum letzten Gebot"   So Okt 15, 2017 10:12 pm

Götter brauchen neben einer zünftigen Ablenkung in der Engelsschenke auch mal etwas anderes, um abschalten zu können. Hier werden göttliche Konzerte veranstaltet, meistens von den Göttinnen der Musik und der Unterhaltung. Ja, richtig gehört. Es gibt für alles einen engelsgleichen Gott. Wusstet ihr das nicht? Jetzt wisst ihr es. Wie dem auch sei, hier werden göttliche Klänge produziert. Engelsgleiche Stimmen erklingen und-... ja, gut es sind ja auch Engel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Musiksaal "Auftakt zum letzten Gebot"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der letzte anruf!
» am letzten Freitag Rausschmiss
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Simurgh :: Die Stadt "Simurgh"-
Gehe zu: