Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vulkan "Impyerno"

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Vulkan "Impyerno"   So Okt 15, 2017 6:45 pm

Man sagt, die Vulkane seien von einem Feuerwesen namens Neraka erschaffen worden. Dieses Feuerwesen teilte sich entzwei: In einen riesigen Berg, Impyerno und in die Ebene Nerakas. Sein Feuer blieb dabei erhalten, verwandelte sich jedoch in eine einzige, heiße Suppe: Lava. Seitdem war Impyerno zu einem Vulkan geworden, dem gefährlichsten in Astraios um genau zu sein. Einzig die Bewohner von Daein wissen, wie man mit seinen Launen umgeht. Wer hier einen Fuß hinsetzt, sollte besser Brandschutzmedizin und geeignete Schutzkleidung bei sich haben. Hier ist es so heiß, dass man verbrennen könnte. Die inneren Höhlen des Vulkans sollen angeblich ein heißer (pun intended) Anhaltspunkt sein, wo sich das Götterschwert befinden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vulkan "Impyerno"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vulkane
» [Suirendo] Vulkan Nikakazan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Vulkanebene Daein :: Umgebung-
Gehe zu: