Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 3

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Trainingsplatz 3   So Okt 15, 2017 5:13 pm

Auch ein Drachenvolkmitglied benötigt ausreichendes Training, bis er sich einwandfrei in einen Drachen verwandeln kann. Ebenfalls trainiert man hier das hohe Kräftemaß, dass man selbst in seiner menschlichen Form besitzt. Es wäre ja blöd, wenn man zum Beispiel nach Collbrande reist und danach jemandem die Hand zerquetscht, weil man mit seiner Kraft nicht umgehen kann. Die Wiese muss hier regelmäßig gepflegt werden, da sie durch das Feuerspeien oftmals verkohlt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Trainingsplatz 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Hochland Aithir :: Dorf des Drachenvolkes-
Gehe zu: