Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Glacies Schneelandschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Glacies Schneelandschaft   So Okt 15, 2017 12:49 am

Berge sind hoch und meist auch kalt, weil sie eben so hoch in der Stratosphäre liegen. Die Schneelandschaft von Galcies ist eben so schön wie eiskalt. Hier sollte man besser warm angezogen hingehen oder einen Trank für Kälteschutz bei sich haben, damit man nicht erfriert. Was für Wesen hier hausen ist bisher noch unbekannt - aber Nachts sollte man bei einem Schneesturm hier besser nicht herum flanieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glacies Schneelandschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Umland :: Hügel des Remiel-
Gehe zu: