Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Carlisle Krater

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Der Carlisle Krater   So Okt 15, 2017 12:33 am

Einst stand hier das prächtige Dorf Carlisle, es wurde jedoch durch einen von Quadeshtus Feuerbällen zerstört. Es konnte seitdem nicht mehr aufgebaut werden, da der Krater zu tief ist und irgendwie mit dunkler Magie verseucht zu sein scheint. Für Forscher ist dieser Platz jedoch ein wahrer Schatz! Wer hier eine Kralle von Quadeshtu findet, so sagt man, wird Allmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Carlisle Krater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Umland :: Hügel des Remiel-
Gehe zu: