Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Marktplatz "Salerabat"

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Der Marktplatz "Salerabat"   So Okt 15, 2017 12:16 am

Der wohl größte Marktplatz der Welt. Hier findet man wirklich alles, das man brauchen könnte. Egal ob Kosmetik, Kleidung, Essen, Rohstoffe - es gibt nichts, dass es hier nicht gibt. Man bräuchte circa drei Tage, bis man hier alles gesehen hat. Ebenfalls gibt es hier einige Essenstände, die das wohl beste Essen in der Stadt besitzen. Hier ist es gesellig und es gab, so sagt man, noch nie eine Schlägerei, weil jeder hier an diesem Ort so rund um zufrieden sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Marktplatz "Salerabat"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Collbrande :: Die Stadt Collbrande-
Gehe zu: