Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wachpunkt Ivy

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Der Wachpunkt Ivy   Sa Okt 14, 2017 11:03 pm

Dies ist nicht etwa ein Turm - es ist viel mehr eine Art Brücke, die zwei Türme miteinander verbindet. Man hat von hier aus so gut wie das ganze Schloss im Blick. Die Wachen wandern hier Nachts und Tagsüber oft stundenlang. Meistens passiert nichts, aber wir wissen doch alle: Wenn man einmal nicht aufpasst, dann passiert doch etwas. Und das ist meistens nicht gut, weil Fortuna die Alte niemandem hold ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Wachpunkt Ivy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Collbrande :: Das Schloss "Solgress" :: Das Herz von Solgress-
Gehe zu: