Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 22

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!   So Dez 31, 2017 4:33 pm


Liebe User,


man glaubt es kaum, wie schnell das Jahr immer zu Ende gehen kan. Erst vor einer Woche war Weihnachten und euer Lieblings-Chaosdrache hat sich dafür extra in Schale geworfen, um euch ein frohes Fest wünschen zu können! Leider ist er dafür nun zu spät dran, doch wir möchten euch seine Hohoho-ige Form nicht verheimlichen:



In diesem Sinne wünschen wir und er euch ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr!

Rutscht gut hinein und danach gleich wieder in unser Forum zurück Razz

Der Start war holprig, doch wir wachsen langsam, aber stetig Smile Wir mögen zwar noch klein sein, wir sind jedoch guter Dinge, dass sich das bald ändern wird!

Liebste Grüße,
euer SoQ-Team

Noch ein paar Worte von Shaïtan/Shiva persönlich:

Zitat :
In diesem Sinne möchte ich als Administratorin dieses Forums euch allen für eure Unterstützung und die tollen Posts danken! Natürlich auch auf freundschaftlicher Ebene, immerhin schreibe ich wirklich gerne mit euch in unserem Gruppenchat! Ebenfalls vielen Dank an Anael und Elyon für die tolle Arbeit im Team <3


Ich wünsche euch ebenfalls allen von Herzen ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und allem drum un dran Smile


Liebe Grüße,

Shaïtan

____________________________________________________________________
"Sprechen" | Denken | Centurio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
 
Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Weil ichs verbockt habe....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Allgemeines :: Oneiroi Times - Neuigkeiten aller Art-
Gehe zu: