Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niara Seiran

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.17

BeitragThema: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   So Nov 26, 2017 4:11 am

Guten Abend bzw. gute Nacht um diese Uhrzeit Smile .

Ihr dürft mich Niara nennen und dabei wird es auch bleiben. Real bin ich männlich, allerdings spiele ich fast nur weibliche Charaktere und so kann man mich gerne mit dem Namen meiner weiblichen Hauptfigur betiteln. Auf eine gewisse RPG Erfahrung so wie Laufbahn greife ich auch zurück, jedoch mit Pausen zwischendurch weil leider viele Foren inaktiv wurden. Angefangen habe ich mit 23 weil ich zuvor nicht wusste das es überhaupt so was wie RPG Foren gibt.
Aktuell überkam mich wieder das starke Bedürfnis und ich durchsuchte die RPG Welt und schließlich fand ich diese junge Perle hier. Der Style hat mich sofort angesprochen und auch die Möglichkeiten für die User( das noch unbekannte Nachbarkönigreich aktiv mitgestalten zu können). Hinzu noch die Tatsache ein Fantasy Forum zu haben das mit Anime Avataren arbeitet


Die Überschrift rührt daher das ich eine Tendenz zu Figuren habe welche finstere Künste anwenden oder eine düstere Seele besitzen und die Mächte des Bösen gerne auftrumpfen sehe. In Animes gefallen mir die Antagonisten einfach viel mehr und neben Anime ist Horror mein favorisiertes Genre. Eisig weil ich den Winter und Schnee liebe und Kälte mehr vertrage und liebe als Hitze.
Meine lieblingsanimes sind übrigens Hellsing Ultimate, Fairy Tail, One Piece, Soul Eater, Naruto, Attack on Titan, Digimon und Yu Gi Oh. Sonst sind meine Interessen lesen, malen, zeichnen, schreiben und ganz massiv Computer und Konsolenspiele so wie diverse Brett und Kartenspiele. Filme und Serien konsumieren natürlich auch. Was genau mein Charakter Niara werden soll kann ich noch nicht sagen. Hängt auch davon ab was als Mensch möglich ist in Sachen Magie. Auf jeden Fall wird sie nicht ganz so unschuldig und lieb wie sie aussieht Razz .


Hoffe auf ein fröhliches und anregendes Schreiben und Austauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 22

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Re: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   So Nov 26, 2017 12:54 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum, Niara!

Es freut mich wirklich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Leider sind wir ja noch nicht all zu bekannt und freuen uns über jeden, der uns entdeckt <3 Wir haben eine Skype-Gruppe zusammen und immer wenn ein neuer User kommt, wird das freudig gefeiert Very Happy (Ich füge dich übrigens gerne hinzu, sofern du es wollen solltest Smile) Hätte man mir damals in einem Diskussions-Forum über Anime nicht einen Link zu einem RPG-Forum geschickt und hätte ich nicht darauf geklickt, hätte ich wohl auch erst später von RPG-Foren erfahren Very Happy
Du weißt gar nicht wie erleichtert ich immer bin, wenn andere sagen, dass ihnen der Style gefällt. Ich sitz manchmal immer da so nach dem Motto "Ist es zu lila? Ist es zu flahsy?" xD Bisher verläuft diese Mitgestaltung für das Nachbarkönigreich auch sehr gut muss ich sagen :3

Ohhh das ist sehr gut, wirklich sehr gut! Very Happy Wie du bei den Rassen sehen kannst, gibt es da eine Organisation die so finster sein kann wie nur möglich >: D Dabei rede ich von den Anhängern Reshephs, ich denke sie könnten dir eventuell gefallen Very Happy Durch sie kann man auch als Mensch mit dunkler Magie hantieren Wink
Ich sehe schon an deinen Lieblingsanimes, dass wir uns sehr gut verstehen werden 8D


Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Bei Fragen oder Sonstigem kannst du dich sehr gerne an mich wenden Smile

____________________________________________________________________
"Sprechen" | Denken | Centurio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
Elyon
[Mod] Prinzessin v. Collbrande
[Mod] Prinzessin v. Collbrande
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.17

Character Facts
Alter: 17
Sylvon:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   Mo Nov 27, 2017 6:02 pm

Konbanwa und Willkommen in unser süßes Forum~
Soweit man das Internet kennt findet man plötzlich ganz neue Türen.
Schön das dieses Forum dir so gut gefallen hat das du dich hier angemeldet hast.
Bei mir war es ähnlich. Und Shaïtan hat mich so lieb gefragt und mich mit einem Messer bedroht.
Was zockst du den so auf der Konsole?

____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anael
[Mod] ❄ Freier Seraph ❄ Cute Snow Angel ❄
[Mod] ❄ Freier Seraph ❄ Cute Snow Angel ❄
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 25

Character Facts
Alter: 124 Jahre
Sylvon: 750
Besonderheiten: Ein schwarzes Tattoo in Form eines Phönixwappens das sich über seinen ganzen Rücken zieht. Teilweise auch über seine Oberarme. Es verbirgt etwas die Narben seiner entfernten Flügel.

BeitragThema: Re: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   Mo Nov 27, 2017 6:25 pm

Willkommen im Forum *Feuerwerk zünd*

Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Endlich gibt es auch jemanden für die dunkle Seite der Macht. XD
Ich denke da wird es wirklich keine Probleme für dich geben. Der Staff unterstützt einen auch bei der Charakterentwicklung sehr gut. Das hab ich bei meinem Anael mit erlebt.
Viele deiner Lieblingsanimes zählen auch zu meinen. Hellsing ist wirklich klasse. Ich persönlich mag Ultimate auch lieber als die original Version. Doch da scheiden sich bekanntlich die Geister. An sich sind auf jeden Fall beide toll.

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst. Es ist auf jeden Fall schön dich hier zu haben. Wink

____________________________________________________________________

❄️reden :0000ff⚜️//denken// :0099ff⚜️ NPC/Centurio :ff00ff❄️
Goose:
 
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niara Seiran

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.17

BeitragThema: Re: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   Sa Dez 02, 2017 3:42 am

Super das es gleich so viele freundliche Begrüßungen gibt Smile .


Shaitan schrieb:
Du weißt gar nicht wie erleichtert ich immer bin, wenn andere sagen, dass ihnen der Style gefällt. Ich sitz manchmal immer da so nach dem Motto "Ist es zu lila? Ist es zu flahsy?" xD

Der Style ist richtig schick zumal ich die Farbe Lila mag und mit dem Schwarz wirkt das gut. Vor allem bei dem Button oben find ich toll wie der Übergang von der Landschaft zum finsterem Drachengesicht gemacht ist.


Elyon schrieb:
Was zockst du den so auf der Konsole?

Meine Lieblingsspiele sind Heros of Might and Magic 5, Etherlords 2, die Advance Wars Reihe, Sonic the Hedgehog Mutterserie( also für den Sega) und alle möglichen anderen Sachen, darunter Games wie Pokemon und Fire Emblem. Aktuelle spiele ich die Anime-Adventure Reihe Phoenix Wright auf dem NDS welche echt super ist und noch tolle Games wie Planz vs Zombies und Rune Factory.


Anael schrieb:
Ich persönlich mag Ultimate auch lieber als die original Version. Doch da scheiden sich bekanntlich die Geister. An sich sind auf jeden Fall beide toll.

Dazu muss man aber auch fairer Weise sagen das der Anime wesentlich älter ist und deswegen nicht so eine ausgereifte Animation hat und Ultimate ja mit viel Aufwand und eben moderner Animation produziert wurde und deswegen einfach viel anschaulicher ist. Zudem folgt Ultimate ja 1 zu 1 dem Manga was schon einen Unterschied macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen   

Nach oben Nach unten
 
Die eisige Finsternis kommt herein geschlichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» 6. Stunde der Finsternis
» ex kommt wieder an HILFE
» Die Stunde der Finsternis
» ex kommt heute vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Trödelmarkt - Userbereich :: Neu hier?-
Gehe zu: