Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten

Nach unten 
AutorNachricht
Markos

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.17

BeitragThema: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Do Nov 23, 2017 11:27 pm

Hi auch, ich bin... nennt mich LAW oder MARK, wie ihr wollt.
Ich bin 30 Jahre alt und blicke auf eine lange Zeit an RPG-Erfahrung zurück. Angefangen habe ich mit ca. 12 Jahren damals waren ganze Sätze noch Mangelware und die RPGs waren einfach und simpel gestaltet. Heute findet man nur noch selten solche Foren in denen eine echte Gemeinschaft zwischen Team und Usern herrscht, mir scheint dieses Forum ist eines dieser Wenigen.

Naja wie auch immer, wie unschwer zu erkennen ist bin ich ein riesen Fan von Trafalgar Law aus One Piece, Wer mich kennt der weiß, dass ich was meinen Lieblingschirurgen angeht schon mal ziemlich am Rad drehen kann *zu Anael schaut und grinst*

Ich liebe nach wie vor Animes und habe meine Vorlieben aber das hat wohl jeder.
Das ich hier bin habt ihr Anael zu verdanken, das süße Kerlchen hat mich mit seinen großen blauen Augen angeschaut und ich hab mich verliebt. (Die Spielerin hinter dem Kleinen ist meine beste Freundin und sie kann seeeeehr überzeugend sein Wink...)

Soweit von mir, wenn ihr Fragen habt, nur zu. In der Regel beiße ich nicht... Razz
Es sei denn du heißt Don Quichotte Flamingo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 22

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Do Nov 23, 2017 11:45 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Omg, schon bei deinen ersten beiden Sätzen warst du mir sympathisch! Ich habe auch mit ca. 12 angefangen und bei mir waren nicht nur die Sätze, sondern teilweise auch die Grammatik Mangelware xD Aber hey, dadurch wächst man Cool Es ist hier unser oberstes Gebot, den Usern so gut und so nah wie möglich zu helfen, deswegen bevorzugen wir auch beim Bewerten der Steckbriefe meistens ein Gespräch via Skype Smile Wir besitzen übrigens eine Forenkonfi in Skype, in der es immer recht lustig zugeht. Wenn du möchtest, füge ich dich sehr gerne hinzu!

Wer ein Fan von Law ist, ist automatisch ein Freund von mir! xD

Ich habe mich bereits bei Anael bedankt, das hat sie wirklich sehr gut gemacht hehe Razz

Welche Anime stehen denn ganz oben auf deiner Favoritenliste? Smile


Auf jeden Fall heiße ich dich an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen und hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt! Wir sind alle nett, lieb und beißen nur wenn man uns nicht füttert Razz

____________________________________________________________________
"Sprechen" | Denken | Centurio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
Shia
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 27

Character Facts
Alter: 903 Jahre
Sylvon: 750
Besonderheiten: Sehr auffälliges Erscheinungsbild

BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Sa Nov 25, 2017 2:41 pm

Hallo und willkommen in der Gemeinde!

Das mit Law trifft sich gut! Er ist auch einer meiner OP Lieblinge. Zusammen mit Zorro, Sanji und Ace. Freut mich auf jeden Fall, einen OP Fan hier zu haben! Smile

Du rpgst ja schon echt lange! Öö Ich hab erst mit...uff... 17 oder 18 angefangen. Vorher hatte ich auch gar kein Internet. Aber wow! Da bin ich ja gespannt auf dein treiben hier. Smile

Ich hoffe, wir lernen uns bald näher kennen und ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte! :3

LG Shia

____________________________________________________________________
"Sprechen." l Denken.



Gustav Gans:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shroud Baignard
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 21

Character Facts
Alter: 22
Sylvon: 750
Besonderheiten: Riesige Axt "Nóatún", Auftreten, Amulett der Kopfgeldjäger, Familienwappen auf dem Umhang

BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Sa Nov 25, 2017 11:04 pm

Willkommen, willkommen!

Bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird Very Happy Hier kümmert man sich wirklich gut um die User. Und unsere Admina ist immer da Very Happy Egal wer sich in diesem Forum anmeldet, er wird vermutlich immer zuerst von ihr begrüßt xD


Viel Spaß bei uns!

____________________________________________________________________
Sprechen | Denken | Centurio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyon
[Mod] Prinzessin v. Collbrande
[Mod] Prinzessin v. Collbrande
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.17

Character Facts
Alter: 17
Sylvon:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Mo Nov 27, 2017 5:55 pm

Bisschen spät aber auch von mir ein <3-liches Willkommen~
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen mit Law.
Die Sternchen post kenne ich auch noch und als die ersten mit Sätzen schrieben waren diese die Kings/Queens in den Foren xD
Ich denke du wirst dich hier wunderbar zurecht finden und hoffentlich dich nicht verlaufen^^
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anael
[Mod] ❄ Freier Seraph ❄ Cute Snow Angel ❄
[Mod] ❄ Freier Seraph ❄ Cute Snow Angel ❄
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 25

Character Facts
Alter: 124 Jahre
Sylvon: 750
Besonderheiten: Ein schwarzes Tattoo in Form eines Phönixwappens das sich über seinen ganzen Rücken zieht. Teilweise auch über seine Oberarme. Es verbirgt etwas die Narben seiner entfernten Flügel.

BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   Mo Nov 27, 2017 6:18 pm

Ich bin so froh, dass du her gekommen bist Law. ^^
Natürlich bin ich auch davon überzeugt dass es dir gefallen wird. Bei fragen steht das Team immer bereit. Also keine falsche Scheu. Anael ist gerne für Markos da Wink
Wie du merkst teilen sogar die meisten deine Ansichten zu Law. Hier wird dir trotzdem niemand ihn weg nehmen.
Anael ist schon ganz hibbelig. Genauso wie ich. Bin gespannt was für einen tollen Chara du raus haust. XD
Bisher gibt es zum Glück keine Flamingos *grins*

____________________________________________________________________

❄️reden :0000ff⚜️//denken// :0099ff⚜️ NPC/Centurio :ff00ff❄️
Goose:
 
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten   

Nach oben Nach unten
 
Pirat-Chirurgen-Kind auf Abwegen zu neuen Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre trotz neuen Partner?
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Trödelmarkt - Userbereich :: Neu hier?-
Gehe zu: