Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Nestura Labyrinth

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Das Nestura Labyrinth   Sa Okt 14, 2017 10:32 pm

Benannt nach der Göttin der Verschwendung, Nestle, wurde dieses Labyrinth zu Zeiten von König Cheerio XI. erbaut. Seitdem hat man es gehegt und gepflegt - so dass es selbst bis heute anhielt. Es besteht aus den wohl bestgezüchtesten Hecken, die es in ganz Astraios gibt. Man sollte jedoch nicht ohne Guide oder einer Person, die sich auskennt, in dieses Labyrinth gehen. Es soll hier schon Tote gegeben haben, die betrunken hineinliefen aber selbst nüchtern nicht mehr herausgefunden hatten. Man sagt, dass hier eine gar unheilvolle Kreatur ihr Unwesen treibt, names Lorinor. Lorinor ist ein ektoplasmischer, extrem kurzsichtiger Riesengrottenolm, der sich am Orientierungssinn anderer nährt, was aber trotzdem nichts bringt. Es hat sich damals, weil es so einen lausigen Orientierungssinn hat, selbst verlaufen und bis heute nicht mehr hinaus gefunden. Aus diesem Grund ist Lorinor 100% done, hat keine Gefühle und gibt gerne Ratschläge, wie man erfolgreich versagt und leidet,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Nestura Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Hörspiele
» Maze Runner
» Das Labyrinth des Dädalus
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: The World Astraios - RPG-Bereich :: Grand Ysmisse :: Collbrande :: Das Schloss "Solgress" :: Das Herz von Solgress-
Gehe zu: