Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hui~ Da komm ich geflogen

Nach unten 
AutorNachricht
Anael
[Mod] ❄ Freier Seraph ❄ Cute Snow Angel ❄

Anzahl der Beiträge : 119

Character Facts
Sylvon: 750
Besonderheiten: Ein schwarzes Tattoo in Form eines Phönixwappens das sich über seinen ganzen Rücken zieht. Teilweise auch über seine Oberarme. Es verbirgt etwas die Narben seiner entfernten Flügel.

BeitragThema: Hui~ Da komm ich geflogen   Do Okt 26, 2017 10:02 pm

Yahallo, alle zusammen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Aber ich war ganz vertieft darin meinen Steckie zu schreiben. Leider bin ich jemand der da sehr gewissenhaft arbeitet und alles möglichst schnell fertig haben will. Entsprechend organisier ich immer alles um meine To Dos in effizienter Reihenfolge abzuarbeiten.

Ich bin nun schon seit etwa 13 Jahren in RPG Foren unterwegs und habe entsprechend etwas Erfahrung. Für mich ist das Schreiben wahnsinnig entspannend. Es ermöglicht mir meine Kreativität auszuleben. Da ich zeichnerisch absolut talentfrei bin bleibt mir nur das schreiben. Obwohl viele sagen ich könnte zeichnen. Vermutlich bin ich da kritischer zu mir selbst XD

Zwar schreibe ich gerne RPG, allerdings nur im Anime-Manga Styl. Mit RL-Personen mag ich es irgendwie überhaupt nicht. Deshalb fand ich es schade, das in den letzten Jahren immer weniger Foren erschienen oder bestand hatten die Anime/Manga-Avatare nutzen.

Zu diesem Forum bin ich über Shaitan gekommen. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Ich finde es richtig schön hier. Besonders der Header ist cool^^ Auch dank ich dir für mein Set. Du bist die Beste. ♡

Noch ein bisschen zu mir. Ich bin seid der Grundschule Anime-Fan. Mit Dragonball hatte es bei mir angefangen. Ich mag noch immer die Actionanimes. Aber auch Mechas mag ich sehr. lediglich diese typischen Romanceanime, die alle nach demselben Schema laufen finde ich eher öde. Also die typische: Mädchen verliebt sich in Junge. Kommen sich durch die Schule näher. Love!
Wenn da dann nicht noch etwas mehr in der Story steckt langweilt es mich meist. So habe ich zum Beispiel Vampire Knight nur geguckt weil ich wissen wollte ob die Koexistens der Vampire und Menschen klappt oder die Hunter es schaffen alle Reinblüter "los zu werden". Yuuki war mir da Schnuppe. Kaname fand ich aber cool.

Zurück zum thema. Die Animes die ich mag sind ziemlich umfangreich. Wie man sieht mag ich Tsubasa Reservoir Chronicles. Aber ansonsten mag ich noch Gundam 00, Code Geass, Fullmetal Alchemist, Naruto, Bleach (bis zum Ende von Aizen), Black Cat, Black Blood Brothers, Blood +, Blue Exorzist, Nanatsu no Taizai, Hellsing, Wolfs Rain, Blood Lad, Fairy Tail, Arcane Famiglia, Hunter x Hunter (besonders 2011), Devine Gate, Noragami, Candidate for Goddess, Crush gear Turbo, Angelic Layer, Beyblade, Digimon, Gundam Seed/Destiny, Loveless, Sukisyo, Haikyuu, Free, Kuroko no Basket, Captain Tsubasa und soooooo viele mehr. Wenn ich hier alle auflisten müsste würden wir in 2 Jahren noch hier sitzen XD

Ich denke die wichtigsten habe ich aber erwähnt XD

Naja wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach Wink

LG ♡♡♡♡♡♡♡

❄️reden :0000ff⚜️//denken// :0099ff⚜️ NPC/Centurio :ff00ff❄️
Goose:

🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shroud Baignard
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde

Anzahl der Beiträge : 39

Character Facts
Besonderheiten: Riesige Axt "Nóatún", Auftreten, Amulett der Kopfgeldjäger, Familienwappen auf dem Umhang

BeitragThema: Re: Hui~ Da komm ich geflogen   Do Okt 26, 2017 10:12 pm

Hallo!

Ich bin zwar selbst neu, aber ich bin mal so frei und sag herzlich Willkommen Smile

Ich kann mich leider immer nur sehr ausdrücken, aber ich wünsch dir hier im RPG viel Spaß. Bin zwar selbst noch nicht drin, aber freundlich sein ist mein Spezialgebiet... denke ich jedenfalls scratch xD

Und ich kann dir wegen Shaitan nur zustimmen: Mir hat sie auch mein Set erstellt. Sie hat bei uns beiden echt gute Arbeit geleistet <3

Anael

Anzahl der Beiträge : 119

Character Facts
Besonderheiten: Ein schwarzes Tattoo in Form eines Phönixwappens das sich über seinen ganzen Rücken zieht. Teilweise auch über seine Oberarme. Es verbirgt etwas die Narben seiner entfernten Flügel.

BeitragThema: Re: Hui~ Da komm ich geflogen   Fr Okt 27, 2017 2:46 pm

Hi und danke für deine herzliche Begrüßung ♡

Stimmt Shaitan hat wirklich klasse Arbeit geleistet. Ich liebe mein Set und deines sieht auch umwerfend aus. *freu*

❄️reden :0000ff⚜️//denken// :0099ff⚜️ NPC/Centurio :ff00ff❄️
Goose:

🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤

Anzahl der Beiträge : 141

Character Facts
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Re: Hui~ Da komm ich geflogen   Fr Okt 27, 2017 7:37 pm

Wir hatten zwar schon das Vergnügen über Skype, aber auch von mir an dieser Stelle herzlich Willkommen im Forum <3

Und danke für das Lob ihr Zwei Embarassed

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hui~ Da komm ich geflogen   

Nach oben Nach unten

Hui~ Da komm ich geflogen
Seite 1 von 1