Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein shroudliches Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Shroud Baignard
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 21

Character Facts
Alter: 22
Sylvon: 750
Besonderheiten: Riesige Axt "Nóatún", Auftreten, Amulett der Kopfgeldjäger, Familienwappen auf dem Umhang

BeitragThema: Ein shroudliches Hallo   Mi Okt 25, 2017 10:47 pm

Ja, ich bin ziemlich schlecht in sowas. Aber in Anbetracht dessen, dass eine UF Bewerbung posten und sie dann herum gammeln lassen während man daran schreibt nicht die feine englische Art ist, wollte ich mich hier mal vorstellen ( und der Neu hier-Bereich braucht sowieso Leben) (und irgendwer muss den Anfang machen) :

Also eigentlich heiße ich Andreas (hab das von Shaitan schon so mitbekommen, mit Kieling bin ich leider nicht verwandt xD) und ziehe schon ziemlich viele Jahre an RPGen hinterher und war jetzt lange für etwas Neues auf der Suche. Aber irgendwie hat nie das Gesamtpaket gepasst. Hier tut es das irgendwie und mir wurde nicht nur bei der Avatar sondern auch bei der Namenauswahl geholfen Very Happy Eben so wie mit meinem Konzept, bei dem ich mir nicht sicher war. Hier wird man vom Team echt gut versorgt.

Joa ich zocke gerne, so ziemlich alles eigentlich und joa... was gibts noch? Ich kenn schon viele Anime und Manga, aber irgendwie ist es mir gerade zu ermüdend alle aufzuzählen xD

Ich freu mich schon drauf wenn mein Steckbrief endlich fertig ist und ich Leben ins RPG bringen kann. Ich gestalte meine Chars immer echt verrückt also seht euch vor^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaïtan
[Admin] ☤ One winged Devil ☤
[Admin]  ☤ One winged Devil ☤
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 22

Character Facts
Alter: 18
Sylvon: 550
Besonderheiten: Dämon-Seraph-Hybrid, Aussehen, "gefaketes" Amulett der Kopfgeldjäger, kann von einem Kopfgeldjäger nicht entlarvt werden

BeitragThema: Re: Ein shroudliches Hallo   Mi Okt 25, 2017 10:54 pm

Hallöchen,

wir hatten ja bereits das Vergnügen miteinander per Messenger Smile Ich freue mich riesig, dass du zu uns gefunden hast und es "das RPG" ist, nachdem du schon so lange gesucht hast Very Happy Ebenfalls bin ich erleichtert, dass du dich von der Eröffnungsflaute nicht hast abschrecken lassen xD Deinen Avatar werde ich dir gleich reservieren und für weitere Fragen, stehe ich dir wieder gerne zur Verfügung! Shia aber auch Very Happy Sie beißt nicht, das sieht nur so aus Razz (I love you Shia <3)

Ich freue mich schon drauf, mit dir bald im RPG posten zu können. So wie ich dich bereits kennen lernen durfte, wird das sicher witzig.

Achja: Ist das mit deinem Charakter eine Drohung oder eine Vorwarnung? ;D

____________________________________________________________________
"Sprechen" | Denken | Centurio

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-quadeshtu.forumieren.de
Shia
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
[Mod] Freier Formwandler | Mauretania
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 27

Character Facts
Alter: 903 Jahre
Sylvon: 750
Besonderheiten: Sehr auffälliges Erscheinungsbild

BeitragThema: Re: Ein shroudliches Hallo   Do Okt 26, 2017 6:56 pm

Heyho Shroud!

Schade das du nicht Kielinnnnnng mit Nachnamen heißt. Sad Ein eigener Foren-Kieling wäre schon klasse. Aber was solls! Widmen wir uns lieber wichtigen Dingen wie:

Herzlich Willkommen im Hort der Verrückten!

Auch ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und dir das Konzept des Forums gefällt! (: Hoffentlich bleibst du uns auch lange erhalten.^^

Wie Shaïtan schon sagte, kannst du auch mich kontaktieren, wenn dir mal was auf der Seele liegt. Ich beiße nicht zu hart zu, dass hältst du sicher aus. ;D

Was deinen Charakter betrifft bin ich schon gespannt. Und keine Sorge: Meiner wird auch einen Gehörigen an der Waffel haben. Das muss so.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich gut ein!^^

Liebe Grüßchen

Shia

PS: Eine Idee! Du könntest dir als Centurio ja "Shroudingers Katze" bewerben.

____________________________________________________________________
"Sprechen." l Denken.



Gustav Gans:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shroud Baignard
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
Kopfgeldjäger | Ritter der Schmalzrunde
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 21

Character Facts
Alter: 22
Sylvon: 750
Besonderheiten: Riesige Axt "Nóatún", Auftreten, Amulett der Kopfgeldjäger, Familienwappen auf dem Umhang

BeitragThema: Re: Ein shroudliches Hallo   Do Okt 26, 2017 9:39 pm

Ach, hier wird man so lieb umsorgt^^ Kaum bin ich da, werde ich lieb begrüßt und das nicht nur in Skype sondern auch hier Very Happy Ich merk schon, hier wird es mir bestimmt gefallen.

Ich bin leider kein Freund der großen Worte, aber: Danke für das warme Willkommen Smile Ich freu mich schon aufs RPG

____________________________________________________________________
Sprechen | Denken | Centurio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein shroudliches Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Ein shroudliches Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Trödelmarkt - Userbereich :: Neu hier?-
Gehe zu: