Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe Grüße und kleine Bitte

Nach unten 
AutorNachricht
Lulu
Gast
avatar


BeitragThema: Liebe Grüße und kleine Bitte   Mo Okt 23, 2017 12:32 pm

Ebenfalls ein freundliches Hallo und vielen Dank für die netten Worte im Gästebuch! Es ist wirklich schön zu hören, dass das AniMaCo seinen Zweck erfüllt und sowohl Admins als auch Usern helfen kann, sich in der Welt der ForenRPGs zurecht zu finden.

Ich hoffe ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit, eine lange Partnerschaft und wünsche euch viel Erfolg mit eurem Forum!


Dürfte ich euch in diesem Zusammenhang gleich darum bitten, unsere Partnerdaten auszutauschen? Ich habe diese nun endlich an das neue Design angepasst und einige Fehler ausgebessert. Vielen Dank! ^^

Code:
<center><iframe src="http://animaco.forumieren.com/h5-neue-partnerdaten" width="100%" height="640" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></center>

Liebe Grüße,
Lulu


Edit von Shaïtan: Danke für eure lieben Worte! Smile Gerne doch! Ich werde eure Daten sofort anpassen. Auf eine gute und lange Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße und kleine Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Herz kaputt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Allgemeines :: ☠ Partners in Crime :: ✞ Gästebuch-
Gehe zu: