Ein Mittelalter-Fantasy RPG im Anime-Stil
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tiefgründige Gespräche in Messengern und Co.

Nach unten 
AutorNachricht
Kayrash-chan
Bestes Maskottchen EVER!
Bestes Maskottchen EVER!
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.10.17

Character Facts
Alter: Man frägt einen Formwandler nicht nach seinem Alter!
Sylvon: Unendlich
Besonderheiten: Maskottchen des Forums

BeitragThema: Tiefgründige Gespräche in Messengern und Co.   Mo Okt 16, 2017 7:37 pm

Dies ist mehr eine Sammlung als ein richtige Spiel. Jeder kennt es bestimmt: Man verschreibt sich am PC/Laptop oder die liebe Autokorrektur regelt das Ganze für einen. Dabei kommen oft Gespräche heraus, die so tiefgründig sind, dass sie schon fast den Erdkern erreichen. Um ein paar Beispiele zu zeigen, habe ich aus Shaïtans Alltag ein paar Dinge herausgefiltert hihihi:

Shaïtans Gespräch mit einer Freundin, die ihr gerade erzählt, warum es so kalt in ihrem Büro ist:

Shaïtan: Habt ihr denn keine Heizung?
Freundin: Doch, schon, aber die ist kaputt. Und unser Chef hat sie immer noch nicht reparieren lassen Sad
Shaïtan: Achselhöhle
Freundin: Was?!
Shaïtan: *Achso! Ich meinte Achso! Ich hasse Autokorrektur >Sad


Beispiel Nummer 2, Shaïtan schreibt an möglichen Orten für das RPG:

Shaïtan: *zu sich selbst* Dunkler See Phlegeton klingt toll. *tippt es ab*
Pages Autkorrektur macht einen Vorschlag wegen "Phlegeton": Meinten Sie "Pflegesohn"?
Shaïtan: Genau, ich meinte Dunkler See Pflegesohn. Vielen Dank, Autokorrektur.




Wenn auch ihr solch lustige Anekdoten bei euch habt, immer her damit! Ihr könntet manche, die einen schlechten Tag hatten, damit aufmuntern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tiefgründige Gespräche in Messengern und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Quadeshtu :: Nicht von dieser Welt - Out Of Topic :: Die Taverne "Watsumgaia"-
Gehe zu: